Letzter Beitrag: 09.07.2015, 21:09
Deaktivieren/Ausschalten des Internetzugangs
Hallo,
kann mir jemand helfen.....? Ich möchte bei meinem neuen Nokia 215 die Internetfunktion vollständig deaktivieren, ist das möglich ? Wenn ja - wie mach ich das ?
Danke für Tipps !!!
Zitieren #1
Text Re: Deaktivieren/Ausschalten des Internetzugangs
Hallo und Willkommen im Forum,

wenn das Telefon absolut keine Verbindung mit dem Internet aufbauen soll bzw. können soll, dann wäre es das einfachste die Zugangspunkte in den Verbindungseinstellung zu löschen.
Ohne Zugangspunkte ist kein Verbindungsaufbau mehr möglich, weil dies sozusagen die "Zugangsdaten" zum Internet darstellen.

Gehe über das Menü in die Einstellungen zu den Verbindungen und lösche alle existierenden Zugangspunkte.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #2
RE: Deaktivieren/Ausschalten des Internetzugangs
Das werde ich probieren, danke schön für die schnelle Antwort !!!
Zitieren #3
Text Re: Deaktivieren/Ausschalten des Internetzugangs
Hat es geholfen? ODer besteht das Problem weiterhin?
"Im Umgang mit dem Handy gibt es eine simple Regel: Es ist immer unhöflich, Anwesende zugunsten nicht Anwesender zu vernachlässigen."
Zitieren #4
RE: Deaktivieren/Ausschalten des Internetzugangs
Ich denke, es hat funktioniert .....vielen Dank nochmal !!!
Zitieren #5
Text Re: Deaktivieren/Ausschalten des Internetzugangs
Danke Smile Kann ich mir dann direkt mal merken
"Im Umgang mit dem Handy gibt es eine simple Regel: Es ist immer unhöflich, Anwesende zugunsten nicht Anwesender zu vernachlässigen."
Zitieren #6