Letzter Beitrag: 16.03.2015, 01:06
Kleiner BETA Test
An alle Mobilfunk-Profis: Wir haben auf http://mobil-helden.de/ gerade die neue Tarifrechner Engine gelauncht und ich würde mich freuen wenn ihr mal ein wenig Testen könntet, sowohl was die Tarifberechnung betrifft als auch was die Bedienung angeht. Feedback (auch negatives) ist dabei immer gerne gesehen, entweder hier im Thread oder auch als PN.
Zitieren #1
Text Re: Kleiner BETA Test
Meine Verbesserungsvorschläge für die Suchfunktion.
- Zusätzliches Suchkirterium: "Flat" (für Telefonie (und SMS))
- Sortierung der Suchergebnisse (z.b. Nach Preis, Internetvolumen, Laufzeit, etc)

Etwas Kritik:
- Beim initialen Fokus des Schiebereglers (also bei erstem Anklicken) scrollt die Seite nach oben (0,0). Gilt für Firefox und IE.
- Ältere Internet Explorer haben Probleme mit der Darstellung, z.b. IE 8... wenn so ein altes Teil denn noch eine Rolle spielen sollte.
- Es kommen ein paar englisch-sprachige Templates zum Vorschein, z.b. (Leave a reply, Review Overview)

Das soll es fürs erste gewesen sein Smile

Ansonsten wünsche ich euch viel Erfolg mit diesem Projekt!

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #2
Text Re: Kleiner BETA Test
Danke für die Hinweise.

Das Flat Kriterium ist jetzt mit dabei, sowohl für Telefnie als auch für SMS. Bei der zusätzlichen Sortierung bin ich mir unsicher. Meinst du noch so Felder mit <10 Euro monatliche Kosten oder mehr als 5GB Daten?

Der Fokus scheint ein Bug der Schlater zu sein und soll am Montag gefixt werden.

Das Template selbst wird aktuel überarbeitet, die englischen Reste sind hoffentlich bald weg Smile
Zitieren #3
Text Re: Kleiner BETA Test
bin mal gespannt wie es am Montag aussieht Wink
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #4
Text Re: Kleiner BETA Test
Der Fehler auf der Startseite ist leider immer noch da aber die deutsche Übersetzung ist zumindest online Smile
Zitieren #5
Text Re: Kleiner BETA Test
Der Scriptfehler ist auch beseitigt die Seite hüpft nun nicht mehr wenn man auf den Button klickt.
Zitieren #6
Text Re: Kleiner BETA Test
sieht gut aus, habs mir grad nochmal angeschaut Smile
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #7
Text Re: Kleiner BETA Test
Danke Smile

Anregungen und Tipps sind aber weiterhin gerne gesehen.
Zitieren #8
Text Re: Kleiner BETA Test
Aktueller Stand: Der Content Bereich wurde deutlich ausgebaut und umfasst nun mehrere Anbieter. Dazu gibt es Unterseiten für spezielle Tarifvergleich wie beispielswiese für LTE Tarife: http://mobil-helden.de/755/handy-tarife-...digkeiten/

Entsprechende Vergleiche sind auch für die Netze online. Es geht voran Smile
Zitieren #9
Text Re: Kleiner BETA Test
Die Seite sieht gut aus, kannte ich sie bis jetzt nicht
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag