Letzter Beitrag: 05.05.2014, 17:08
Nokia N 97 MIN
Hallo!
Wie kann ich meine Benachrichtigungen in meiner Facebook Seite in meinem Nokia N 97 mini löschen? X(
Zitieren #1
Text Re: Nokia N 97 MIN
geht Du zu Facebook mit Deinem N97 über den Browser oder über die Facebookapp?
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #2
RE: Nokia N 97 MIN
Zitat:Original von Bernhardt
geht Du zu Facebook mit Deinem N97 über den Browser oder über die Facebookapp?
Hallo!
Über den Browser!
Zitieren #3
Text Re: Nokia N 97 MIN
schau mal hier:

http://www.helpster.de/benachrichtigunge...ht-s_52661
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #4
RE: Nokia N 97 MIN
Hallo!
Es wurden alle Nachrichten auf meiner Facebookseite in meinem PC gelöscht,aber in meinem Handy sind noch alle Nachrichten vorhanden!
Zitieren #5
Text Re: Nokia N 97 MIN
wo genau in Deinem Handy?
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #6
Text Re: Nokia N 97 MIN
Wenn ich in meinem Handy die Seite von Facebook öffne,steht links oben Benachrichtigungen.
Zitieren #7
Text Re: Nokia N 97 MIN
klick alle deine noch offenen Benachrichtigungen einfach an, stell sie in den Einstellungen aus, dann kommen keine mehr.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #8