Letzter Beitrag: 30.09.2014, 10:43
Kontaktdaten auf Simkarte
Hallöchen,
Ich habe noch ein Nokia N79 und nun besitze ich ein neues Handy ein Samsung Galaxy Ace.
Nun habe ich schon ein paar mal probiert meine Kontaktdaten die auf dem Telefon des Nokias sind auf dessen Simkarte zu speichen um diese im Samsung importieren zu können.
Wie geht das?
Zitieren #1
Text Re: Kontaktdaten auf Simkarte
Das verschieben der Kontakte im Nokia N79 vom Telefonspeicher auf die SIM-Karte ist ganz einfach:

Kontakte öffnen, - Optionen - Markierungen - Alle Markieren - Kopieren - Auf SimKarte



und zur Verwaltung von Kontakten im Samsung Galaxy Ace siehe hier:

https://hilfe.vodafone.de/system/selfser...GE&INDEX=1
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #2
Text Re: Kontaktdaten auf Simkarte
Danke dir für den Tipp. Ich werde es mal ausprobieren.
Zitieren #3