Letzter Beitrag: 28.11.2013, 20:44
sicherheitscode N8
ich brauche dringend eure hilfe...
heute früh wollte mein n8 plötzlich einen sicherheitscode für die mobile security.
ich habe mir das nicht runtergeladen und auch nie einen solchen code eingeben müssen.
auf der startseite hier,kann man sich code anhand der imei einen code errechnen lassen,der angeblich funktionieren soll!
tut er aber nicht und so langsam kriege ich echt ne krise,weil mein handy ja momentan unbrauchbar ist.
weiss jemand von euch,wie ich an den passenden code rankomme?
für hilfe wäre ich euch sehr dankbar!!!
Zitieren #1
Text Re: sicherheitscode N8
Ich habe auch gehört dass man den Code errechnen kann.
Zitieren #2
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2013, 20:47 von sway-67.
Text Re: sicherheitscode N8
Aber nicht bei BB5 Geräten, nur bei den älteren DCT-3/DCT-4 Geräten. Wink

Da hilft dann wohl nur noch eins, direkt zu einem Service Partner gehen, die sollten das Gerät entweder entsperren können o. schicken es weiter zur (ich nenns mal jetzt so) Zentrale, die das dann macht, falls der Shop nur Level 1/2 hat.

Ab Werk ist der Sicherheitscode immer 12345 u. wenn der nicht geht, musst du o. jemand anderes den wohl im Handy selber mal eingestellt haben.
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #3