Letzter Beitrag: 07.12.2014, 19:35
Nokia 6150 schwacher Empfang
Hallo,
ich bin neu hier und hoffe eine Lösung für ein schon länger bestehendes Problem zu finden.

Ich habe noch mehrere Nokia 6150. Leider ist der Empfang lt. Anzeige (E+ und O2) deutlich schlechter als bei Nokia 2100 und 3410.

Da auch ein fast neues 6150 betroffen ist, habe ich die Frage, ob die 6150 auf anderer Technik als 2100/3410 basieren.

Danke im Voraus für alle Hinweise.
Zitieren #1
Text Re: Nokia 6150 schwacher Empfang
Scheinbar kennt sich hier niemand mehr mir den alten Geräten aus? Meine Mutter nutzt das 6150 noch und ist damit zufrieden. Die Geräte sind eigentlich unverwüstlich und einfach in der Handhabung. Wäre super wenn hier jemand noch etwas weiß und sich äußert.
Zitieren #2
Text Re: Nokia 6150 schwacher Empfang
Das war, trotz Klickcovers, ein schönes Handy.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #3
Text Re: Nokia 6150 schwacher Empfang
Klickcover?
Das 6150 war DAS Businesshandy (das erste Dualband-Gerät von Nokia) und hatte kein Klickcover. Es wurde vom 6210 und dieses wiederum vom 6310(i) abgelöst.

Du meinst sicher das 5110 (GSM 900) bzw. 5130 (GSM1800) auch einer DER Nokia-Klassiker im Budgetbereich die sich seinerzeit wie geschnitten Brot verkauft haben.

Übersicht gibt es hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_N...Nokia_62xx
Zitieren #4

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

6131 kein empfang!
Deacon | 3 Antworten | 5.384 Ansichten