Letzter Beitrag: 21.06.2013, 14:28
C5-03 KOMPLETT zurücksetzen (auch SD Karte)
Hallo,

nachdem ich auf der Homepage den Tastencode für das Hardreseting gefunden hatte, wurde ich enttäuscht. Nichts hat sich verändert. Wer das gleiche Problem hat soll das mal probieren:

Diese Tasten zusammen drücken (nicht einzeln nacheinander):
Grüner Hörer + Tastensperre + Lautstärke positiv, also, als wenn ihr das Handy lauter machen wollt.

Ihr haltet alles nacheinander zusammen gedrückt (ist ein kleiner Fingerkrampf) und dann drückt ihr zusätzlich den roten Hörer so lang, bis das Handy angeht. (Dauert etwas).

Und ALLES ist runter, auch von der SD Speicherkarte, nach Pineingabe muss man seine Sprache wählen usw.

Code:
3)Hard reset by button combination
i)switch off your phone
ii)press and hold three keys Green key(call key)+lock button+volume up key and then press switch on button
iii)hold the three keys till your phone switches on and you have successfully done..


Quelle: Beitrag 5, von User mahiee007

Ich dachte mir das interessiert vielleicht auch einige andere hier. Das war das einzige, was mein C5-03 WIRKLICH zurückgesetzt hatSmile
Zitieren #1
Text Re: C5-03 KOMPLETT zurücksetzen (auch SD Karte)
Hi und Willkommen im Forum,

Danke dir für diese Anleitung!

Es ist auch abhängig von Modell, Betriebssystem und verfügbare Tasten am Gerät, auf welche Weise eine Reset durchgeführt wird.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #2