Letzter Beitrag: 21.06.2013, 02:29
C7 WLan
Hallo, bin neu im Forum und wende mich an die Spezialisten unter Euch. Habe ein C7 mit Belle und betreibe es im "offline Modus" (keine Sim-Karte drin) W-Lan Verbindung steht und damit kann ich meine Mails abrufen, Internetradio hören ect. Was ich nicht kann ist direkt ins Internet gehen und meinetwegen Google aufrufen. Meldung: Browser kann keine Verbindung zum Internet herstellen.

Stecke ich nun meine Sim-Karte rein und lasse die mobile Datenverbindung zu, so funktioniert dies. Seltsamerweise dann auch über W-Lan wenn ich mobile Datenverbindung erlauben - nur im Heimnetz eingeschaltet habe.

Warum komme ich ohne SimKarte nicht ins Netz?
Zitieren #1
RE: C7 WLan
Also ich habe nur das C5-03, dürfte aber ähnlich sein.

Du öffnest ganz normal den Internetbrowser. Dann meckert er weil er kein Netz hat.
Also lässt du den Browser offen und gehts unten Rechts auf diese zwei kleine Pfeile, die das Browsermenü öffnen.
[Bild: p6sqrvng.jpg]


Dort gehst du auf ''Einstellung''
[Bild: 2xjovuet.jpg] (auf dem Bild Settings, weil englisches Pic)

Gleich ganz oben auf die Option ''Allgemeine'', dort dann wieder oben den 'Zugangspunkt' wählen (also dort da dann dein Wlan).

Das wars fast. Dann nocheinmal auf zurück und auf 'Webfeeds' und dort unter ''Zug.-pkt.f. autom, Aktual.'' auch dein Wlan auswählen.

Dann sollte es klappen, eben wenn es ähnlch wie bei meinem c5 ist. kp vom C7^^
Zitieren #2