Thema geschlossen Letzter Beitrag: 14.01.2013, 21:27
[B] Nokia N8 Dark Grey in OVP + Lieferumfang Top Zustand
Hi hab hier noch eins meiner Geräte, was ich doch abgeben möchte.

Modell: N8
Farbe: Dark Grey
OS: Symbian S^3 (aktuell ist noch Anna drauf, Update auf Belle kein Problem)
Simlock/Netlock: NEIN frei für alle Netze !!! Kein Branding
Zustand: 1a gepflegt (siehe Fotos !!!) wurde nicht mal 8 Monate genutzt (lag mehr in der Vitrine)

Wurde am 17.10.2010 im MediaMarkt gekauft. Garantie ist damit leider schon abgelaufen.
Tut aber nichts zu Sache, weil das N8 ohne Probleme läuft.

Was das Handy kann sollte eigentlich klar sein. Smile
12MP Carl Zeiss, HDMI, Navi, 3G, WLan etc..

[Bild: n8actav3.jpg] [Bild: n8bcvpbs.jpg]

[Bild: n8c1dpj6.jpg] [Bild: n8d3wod1.jpg]

[Bild: n8emioy8.jpg]


Lieferumfang: Nokia N8, OVP, Headset, Datenkabel, HDMI Kabel, USB To Go Kabel, Netzteil + eine schwarze Tasche von Proporta + 5x NEU Display Schutzfolie + 4x NEU Silikonhüllen (Lila,Türkis, Klar, Grau)

Preis: 140,- VHB edit: 110,- Forums Festpreis !
Porto: 5,- per Hermes o. 7,- per DHL beides versichert als Paket! (unversichert verschicke ich nichts)
Bezahlung: überweisung o. Bar bei Abholung

Ansonsten stehe ich mehrmals in der Vertrauensliste im Telefon-Treff drin und bei Ebay hab ich auch 2x 100% mit 700 u. 677 Bewertungen.

Privatverkauf --> keine Garantie, keine Gewährleistung, kein Umtausch

lg sway
[Bild: 3tk-shay.gif]
#1
Thema geschlossen