Letzter Beitrag: 11.01.2013, 18:23
Nokia E52: Map Loader Mobile
Hi,
ich habe mir im Ovi Store das Programm "Map Loader Mobile V1.3.1" gekauft. das hat vor ca. 2 Jahren mal ein genervter Kollege von uns geschrieben und dann Nokia zur Verfügung gestellt. Der nannte sich "service4you" und hatte einen Forum Account sowie eine GMX Email die es beide nicht mehr gibt. Jetzt frage ich einfach mal euch, ob jemand dieses Programm benutzt?

Das Programm hat zwei Directory Felder und im unteren steht "cities\diskcache". Im oberen stand auch etwas, das habe ich aber mit einem eigenem Directory (E:\Map) überschrieben. Jetzt kann ich hier reinschreiben was ich will, ich bekomme immer den Fehler “Map folder not found! Check your settings”.

Wenn jemand dies Program kennt, vielleicht kann er mir ja mal sagen, was da ursprünglich im oberen Feld stand und vielleicht auch, wie man heute den Verfasser dieses netten Programms erreichen kann.
Gruß,
Bernd
Zitieren #1

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag