Letzter Beitrag: 17.09.2012, 08:04
Termine in der Startansicht
Hallo Leute kann mir jemand sagen welche Einstellungen ich machen muß damit mir mein Nokia 701 alle Termine für die nächsten 7 Tage im Display anzeigt (Vorschaufenster) ? Es zeigt immer nur einen Termin für den Tag - und auch nur für den aktuellen Tag. Bei meinem alten 500er wurden immer alle Termine für die nächsten 7 Tage angezeigt. Kann das 701 das auch ??
Danke un Lg Mario
Zitieren #1
Text Re: Termine in der Startansicht
Hi und Willkommen im Forum,

ich nehme an, du nutzt das Standard-Widget für den Homescreen. Dieser ist leider nur dürftig zu gebrauchen.
Für eine optimale Ansicht würde ich auf Kalender-Widgets von Drittanbietern zurückgreifen und installieren.
Vielleicht schaust du dir mal "ComingNext" an. Hier werden eine ganze Menge Einträge aus dem Kalender zugleich angezeigt und es lässt sich umfangreich konfigurieren.

Grüße zurück

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #2
Text Re: Termine in der Startansicht
Daaanke - versuch ich mal.....
Zitieren #3

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag