Letzter Beitrag: 16.03.2012, 08:36
Wo Anna-Update herunterladen?
Hallo zusammen,

vor einigen Tagen habe ich mein N8 auf Anna geupdated.

Seit dem funktioniert Mail for Exchange in Verbindung mit einem Googlekonte nicht mehr richtig.
---Gibt es dafür eine Lösung?

Dann habe ich etwas über zwei weitere Updates für Anna gelesen. Da ich in der Firma hinter einer Firewall sitze kann sich die Nokiasuite nicht mit dem Inet verbinden. Daher wolle ich diese Updates mit dem Browser herunterladen. Leider kann ich diese nirgendwo finden. Und auf der Nokiaseite bekomme ich bei der Suche nach Anna immer nur die Möglichkeit geboten, die aktuelle Version der Nokiasuite herunterzuladen...
---Wo kann ich die beiden Updates für Anna herunterladen?

Viele Grüße und Danke, Tomate
Zitieren #1
Text Re: Wo Anna-Update herunterladen?
Hi Tomate und Willkommen im Forum,

vorweg: Das Anna-Update ist schon nicht mehr das aktuellste Update für das Nokia N8.
Seit einigen Wochen ist auch Symbian Belle verfügbar. Ich würde also raten, ein Update nach Belle zu machen. Soweit ich mich erinnere bekommt man mit Belle auch einen neue Version des E-Mail-Clients.

Alternativen zum Update wären FOTA (Firmware Over The Air), also direkt über das Mobilfunknetz vom Telefon-Menü aufgerufen.
Falls diese Option ausfällt, dann kann man sich die Firmware-Pakete auch mit dem Tool "NaviFirm" herunterladen. Hierüber bekommt man den Download der vollständigen Firmware von den Original Nokia Repository Servern. Das Flashen könnte man im Anschluss manuell mit der Nokia Phoenix Service Software und einem Datenkabel durchführen. Die Anleitung hierfür steht im Unterforum "Flash / Unlock".

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #2

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Text Symbian Anna Update 1 + 2
ZEUS | 5 Antworten | 9.945 Ansichten