Letzter Beitrag: 05.03.2012, 11:29
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2012, 17:00 von borsti22.
kann mein display nihct bedienen
Hallo habe folgenes probem mit meinem c6-00

Mein touchscreen samt knöüfen lässt sich nicht mehr bedienen
hab auch extra einen hardreset gemacht aber es hat sich nix geändert
ich verzweifle schon an dem gerät könnt ihr mir weiterhelfen?

wenn ich es aufschiebe kann ich zumindest die tasten benutzen aber es nervt einfach
Zitieren #1
Text Re: Kann mein Display (Touchscreen) nicht bedienen
Hi und Willkommen im Forum,

Der Erklärung nach funktioniert jegliche Bedienung auf der oberen Einheit nicht.
Daraus würde ich zuerst einmal schließen, dass die Verbindung zwischen Hauptplatine und Display-Einheit unterbrochen ist. Dies könnte z.b. der Fall sein, wenn sich das Flex-Band zwischen diesen Einheiten gelockert/gelöst hat.
Als erste sollte sichergestellt werden, dass die Stecker des Flexbandes korrekt auf der Platine sitzen. Dazu kommt man nicht drumherum, das Gerät zu zerlegen.

Sollte das Gerät noch Garantie haben, lohnt sich vielleicht ein Besuch in einem Nokia Care Point, um die Stecker kurz prüfen zu lassen. Das sollte in nahezu jedem Care Point vor Ort machbar sein.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #2

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Hilfeee mein C6 ist Tot
udo | 5 Antworten | 7.369 Ansichten