Letzter Beitrag: 31.12.2011, 03:53
Suche display front für nokia 8800 arte sapphire braun
Servus leute , ich habe schon bei ebay nachgeschaut aber nichts gescheites gefunden , ausser dieser hong kong müll , und solche gefälschte sachen kommen mir nicht aufs handy .

Vielleicht habt ihr noch ein display glas herumfliegen bzw . das komplette display mit den umrandungen . Weil mein display ist zwar in ordnung aber die umrandung hat ein paar kleine dellen und kratzer, und das sieht nicht besonders schön aus . Falls jemand noch sowas bei sich herumliegen hat , kann er sich gerne bei mir per pn melden , und mir einen Preis nennen .

Vielleicht kommt man ins geschäfft , oder ihr habt für mich eine seite wo ich es Orginal herbekommen kann. Aber bitte kein ebay , weil denen traue ich nicht so ganz, und ich habe auch nichts gescheites gefunden , ausser dieser hong kong kram.
Zitieren #1
Text Re: Suche display front für nokia 8800 arte sapphire braun
Hi außer www.gerry-mobilfunk.de der das UI Cover leider nicht hat (du könntest aber mal nachfragen ob er es besorgen kann), bleibt dir dann wohl nur noch der weg zum Nokiashop.
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #2
RE: Suche display front für nokia 8800 arte sapphire braun
Danke, ist ne gute seite .Ich werde da nächstes jahr anrufen , vielleicht können sie nachliefern. So wie ich sehe haben die fast alles von dem handy , bestimmt werden die ein display bestellen können , hauptsache es ist kein hong kong kram.

Danke für die schnelle antwort .
Zitieren #3