Letzter Beitrag: 16.10.2011, 20:35
Lampe Datenverkehr N8 im Ausland
Halli Hallo!
Ich habe mal eine dringende Frage...Ich werde Mitte der kommenden Woche in die Türkei fliegen und habe mir eine türkische prepaid-Karte gekauft, da ich in Notfällen beruflich erreichbar sein muss. Da ich weitestgehend meine Ruhe haben möchte, werde ich meine "normale" SIM-Karte nicht mitnehmen. Wie verhält es sich dann mit den Daten, die das N8 regelmäßig aus dem Netz zieht? Habe ja sonst eine flat, aber mit der prepaid-Karte in der Türkei möchte ich nicht, dass es teuer wird....Kann mir jemand detailliert sagen, wie ich die Datenverbindungen ausschalte? Ganz einfach ist ja der offline-Modus, nur dann bin ich ja auch nicht erreichbar, meine ich...

Vielen Dank für Eure Antworten Smile
Zitieren #1
Text Re: Datenverkehr N8 im Ausland
Alle Zugangspunkte löschen ist der sicherste Weg. Wink
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #2

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag