Letzter Beitrag: 29.09.2011, 11:15
X6 startet nicht mehr
Nachdem ich nun über ne Stunde mit google verbracht habe und immer noch nicht schlau draus geworden bin dacht ich mir ich frag ma euch.
Folgendes, gestern Abend ging mein Handy noch, Akku war fast leer also hab ichs angesteckt. Heute morgen hab ichs dan abgesteckt, aber die Meldung das man das Ladekabel auch rausiziehen soll um Strom zu sparen kam schon nicht. Das hat mich stutzig gemacht und ich hab den unlock schieber runtergezogen um zu kucken was los is.
Mhh kam nix, also Powerbutton gedrückt und alles blieb dunkel auch kein Vibrieren. Akku mal rausgenommen und 10 Minuten gewartet. Wieder drin, geht immer noch nichts.
Grad eben hab ich die Rote+Grüne+Kammerataste und Powerknopf gleichzeitig gedrückt, knapp ne Minute. Nun Vibriert das Handy wenigstens wieder wens am Kabel ist und ich den Powerknopf gedrückt halte, aber mehr auch nicht, Bildschirm bleibt schwarz.
Nu steh ich vorm Problem :\ ich mus übernächstewoche weg, und da brauch ich das Handy.
Was kann ich noch machen außer zum Nokiastore zu rennen und zu hoffen das die das hinbekommen?
MfG. Bladen und vielen Dank für jede Hilfe im vorraus.
Ungehindertes Übel gedeiht,geduldetes vergiftet das ganze system.
Zitieren #1
Text Re: X6 startet nicht mehr
Ich würde den Versuch starten, das Telefon mit einer neuen, frischen Firmware zu flashen (nachdem auch eine Formatierung nichts brachte).
Da sich das Telefon nun nicht mehr im USB-Modus flashen lässt, müsstest du auf die "Dead USB"-Methode ausweichen, also z.B. mit Phoenix Service Software. Eine Anleitung gibt es hier im Forum bei "Nokia Flash / Unlock > ..."
Erst dann könnte man einen Softwarefehler ausschließen.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #2
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09.2011, 13:59 von Bladen.
Text Re: X6 startet nicht mehr
Danke, ich werd das mal durchgehn und dan bescheid geben wies aussieht Smile

Edit: Ich glaub das lass ich lieber bleiben weil bei Phoenix unter Open Product das X6 (RM-559) nicht vertreten ist :\
Ungehindertes Übel gedeiht,geduldetes vergiftet das ganze system.
Zitieren #3

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Lampe X6 lädt nicht mehr
LycanEOS | 1 Antworten | 7.105 Ansichten