Letzter Beitrag: 24.04.2011, 12:40
Was ist mein N8 noch wert ?
Nabend,

ich muss mich zwangsweise leider von meinem N8 Dark grey trennen.
Daher wollt ich euch mal fragen, was ich noch so verlangen kann.

Das Gerät ist Ende Oktober 2010 gekauft wurden.
Wurde immer in einer Schutzhülle getragen und hat nur an der Metalschiene ums Display leichte Gebrauchsspuren, welche man aber nur sieht, wenn man genauer hinguckt!

Was meint ihr?

Gruß US

PS: bei Interesse, einfach bescheid sagen Wink
Zitieren #1
Text Re: Was ist mein N8 noch wert ?
Kann man schwer sagen,wenn aber Rechnung,Lieferumfang komplett ist u. die Gebrauchsspuren minimal sind, würde ich sagen 250€ - 320€ in dem dreh. (kann ich natürlich nicht 100% genau sagen,aber so würde ich das Gerät grob einschätzen, wenn man so Ebay mal als Vorlage nimmt)
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #2
Text Re: Was ist mein N8 noch wert ?
Ja, Rechnung und Lieferumfang sind alles vorhanden.
Zitieren #3

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag