Letzter Beitrag: 12.04.2011, 17:42
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2011, 13:21 von rezzul.
Probleme mit n97 mini
Hall ohabe seit kurzem das n97 mini habe mehrere probleme

1 ich habe bilder und videos in das handy kopiert aber nicht alle werden auf dem handy angezeigt

2 habe von der software 10... auf 12 ... upgedatet auf dem startbildschirm ist jetzt alles verschwunden (uhr datum profil ...) wie kann ich die wieder einfügen ich kann auf die linke auswahltaste drücken und programme hinzufügen das wars

3 Lohnt es sich auf die 20.. software upzudaten ??

4 wenn ich mit der qwertz tastatur auf y drücke kommt z unddas gleiche umgekehrt
Zitieren #1
Text Re: Probleme mit n97 mini
Hallo,

zu 2) unter Optionen-->Inhalt hinzufügen-->und dann dort die Sachen aussuchen die du brauchst.
zu 3) ein Update ist eigentlich immer empfehlenswert.
zu 4) das heißt du hast die amerikanische Software drauf, denn dort ist das z und das y getauscht, stammt das Gerät aus den USA?!auch das ist wieder in Punkt für das Software update.

Gruß
bO
Zitieren #2
Text Re: Probleme mit n97 mini
ok danke für die hilfe
Zitieren #3

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Blitz N97 mini Probleme
Da_B | 4 Antworten | 6.557 Ansichten