Letzter Beitrag: 08.04.2011, 15:30
N97 mini Cover wechsel.
Erst mal HALLO Euch allen.
Wie Ihr seht,bin ich neu bei Euch.

Mein problem ist,daß von meinem n97 mini der kleine"knopf"an der Seite für die tastensperre ab ist.
Nun wollte ich die hintere Schale austauschen.
Habe ich schon gekauft.
Dann ist das Handy wieder wie neu.
ABER:

Ich dachte das die Schale nur mit den drei Torx-Schrauben befestigt ist.
Aber dem ist wohl nicht so.

Kann mir jemand sagen wie ich das mache?
Hat jemand eine Anleitung?

DANKE.
Mfg.Carsten.
Zitieren #1
Text Re: N97 mini Cover wechsel.
hi das back cover wird natürlich von was anderem gehalten das hast du ja schon erkannnt die torx sind nur als absolute sicherheit ..... aber wenn du mal eine alte sim-karte hast dann führ sie mal zwischen das backcover ein und dann leicht habeln ... damit du die nasen nicht kaputt machst .... is nur geklickt ..... Wink dann solltest du vorsichtig es den rand entlang führen und es sollte dann weiter klacken und auf gehen Wink viel spassWink
Zitieren #2
Text Re: N97 mini Cover wechsel.
Hallo.
Und danke.
Habe nun eine Anleitung als pdf erhalten.!!!
Zitieren #3
Text Re: N97 mini Cover wechsel.
kannste die vielleicht hochladen ? nutze dazu bitte uploaded.to danke
Zitieren #4