Letzter Beitrag: 27.03.2011, 15:42
welche karten sind installiert?
Ich habe seit 3 Tagen das Handy c 5-03. Eigentlich bin ich damit zu frieden.
Habe nur ein Problem.
Laut Aussage des Verkäufers sind aug dem Handy alle Karten Europas installiert.
Beim Menüpunkt "Karten" hören die Straßen aber irgendwo hinter den Landesgrenzen Deutschland auf. Europa und die großen Städte sind aber dargestellt.
Da ich über Ostern nach Holland möchte, und das NAvi benutzen will, möchte ich keine Überraschung erleben.
Meine Frage. Sind die Länder ausserhalb Europas schon installiert und werden erst, wenn man in der Nöhe ist dargestellt,
oder muß ich die noch alle aufspielen?
Danke für Eure Antworten.
Zitieren #1
RE: welche karten sind installiert?
Wenn die Karten installiert sind, werden diese auch angezeigt.
So wie es scheint hat sich dein Verkäufer wohl getäuscht und es ist nur Deutschland aufgespielt. (Möglicherweise noch Österreich und Schweiz)

Um keine Überraschung zu erleben kannst solltes du dir über den Nokia Map Loader noch die nötigen Karten aufspielen. Dabei kannst du auch gleich noch die Karten von Deutschland auf den Aktuellen Stand bringen.
Zitieren #2