Letzter Beitrag: 06.04.2011, 22:15
Ovi Store mit Medion Mobil?
Aloha,

ich habe ein Nokia C5 00 + Medion Mobil und die dazu passende Inet Flat. Passt auch alles gut, nur kann ich mich nicht beim Ovi Store anmelden.

da steht dann immer Authentifizierung fehlgeschlagen. Am PC geht alles wunderbar.

Kann mir jemand helfen?
Zitieren #1
Text Re: Ovi Store mit Medion Mobil?
Ich nehme an die Zugangspunkte für Datenübertagung sind alle gespeichert!? Falls nicht, einfach die Konfigurations-SMS zusenden lassen und speichern.

Es scheint bei manchen Providern/SIM-Karten Probleme mit der SSL-Verschlüsselung zu geben (ovi Store nutzt eine HTTPS-Verbindung, auch andere Dienste sind somit nicht möglich). Ich habe schon von ähnlichen Problemen gehört. Kontaktiere Medion Mobil und schildere das Problem mit der SSL-Verbindung. Die sollten sich drum kümmern...

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #2
Text Re: Ovi Store mit Medion Mobil?
Danke es lag an der Verschlüsselung
Zitieren #3
Text Re: Ovi Store mit Medion Mobil?
Kostet es was wenn man sicht beim Ovi-Store anmeldet und nur die gratissachen benutzt?
Zitieren #4
Text Re: Ovi Store mit Medion Mobil?
Nein, die Anmeldung im ovi Store ist kostenlos.
Lediglich die kostenpflichtigen Apps gehen an den Geldbeutel.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #5

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag