Letzter Beitrag: 03.05.2011, 17:57
Nokia E72 Email Konten löschen Bitte Hilfeeee
Löschen von E-Mail Konten

Morgen,

ich versuche Emails abzurufen und bekomme immer nur das Paßwortfenster. Wenn ich das Postfach löschen möchte erhalte ich nur die Meldung "Sie müssen verbunden sein um eine Mailbox zu entfernen." nun habe ich email klient aktualiesiert , nun habe ich bei meinen ganzen Email Konten ein blaues ? stehen und kann es nicht öffnen , nur im Menü emails da komm ich rein , jedoch verbindet sich nichts ....will alle löschen neu anlegen ! wie lösch ich diese kacke Sad((

Hat jemand eine Idee?


MFG
Zitieren #1
Text Re: Nokia E72 Email Konten löschen Bitte Hilfeeee
Kannst Du nicht unter "HOME" > Systemsteuerung > Einstellungen > Allgemein > Email > Postfach-name-Optionen > Mailbos entfernen das Konto löschen? Bei mir funktioniert es zumindest auf diese Weise. Melde Dich halt noch mal, wenn es immer noch nicht klappt.
Zitieren #2
RE: Nokia E72 Email Konten löschen Bitte Hilfeeee
Hallo,
hast du vielleicht ein Googlemail Konto?
Zitieren #3