Letzter Beitrag: 18.03.2011, 15:51
Navisoftware fürs n8 außer ovi
Hallo ich heiße Frank und neu auf dem gebiet

Kennt jemand eine gute aktuelle günstig bis kostenlos Navisoftware fürs n8, vollwertig ohne internet anbindung sollte sie auch sein um kosten zusparen.

Für tipps und hilfe wäre ich dankbar

Gruß Frank
Zitieren #1
RE: Navisoftware fürs n8 außer ovi
Hallo Frank,

Wenn du die Karten an deinem PC auf das N8 lädst, kannst du das Ovi Karten welches ja schon auf dem Gerät kostenlos nutzen.

Wenn du keine Internetverbindung herstellen willst musst du das nur in den Einstellungen ändern.
Und ebenfalls die Bestimmungsmethoden so einstellen, das nur das interne GPS verwendet wird. Allerdings dauert es dann ein wenig länger bis das Gerät die GPS Position gefunden hat.

Ich kann auf jeden Fall Empfehlen die neueste Version von Karten aus dem Ovi Store zu instalieren, die ist von der Zieleingabe her wesentlich kompfortabler als die vorgängerversion.
Zitieren #2
Text Re: Navisoftware fürs n8 außer ovi
Danke für die Antwort, das habe ich schon alles gemacht, gefällt mir allerdings überhaupt nicht, unteranderem die einstellungs möglichkeiten sind sehr dünn, da ich nicht nur mit dem Pkw unterwegs bin fehlen mir da mehr möglichkeiten und zu fuß das brauch ich mal garnicht. Es gibt doch bestimmt noch andere software die mit dem n8 kompatibel ist.

gruß frank
Zitieren #3

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Navis fürs E71
wum | 4 Antworten | 4.849 Ansichten
Online Navisoftware
JuL | 11 Antworten | 7.689 Ansichten