Letzter Beitrag: 30.04.2011, 11:27
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2011, 18:34 von Czak123.
E7 - Blinklicht für Sendebericht abstellen!?
Hallo, an die E7 User eine Frage zum E7 Blinklicht.
Habe bei meinem E7 auf Sms Sendebericht anzeigen gestellt.
Nun blinkt es jedesmal als Bestätigung bei der Menütaste.
Kommt eine Antwort Sms erkenne ich diese nicht gleich weil es ja von Anfang an wegen des Sendeberichtes blinkt.
Kennt jemand eine Möglichkeit die Blinkanzeige für den Sendeempfang ab zu stellen oder zu vermeiden? Ich kann da nix finden Sad
Danke schon mal !
Gruss Czak
Zitieren #1
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2011, 23:08 von sway-67.
Text Re: Blinklicht für Sendebericht abstellen!?
JA stell es doch wie bei deinem N8 ein Big GrinBig Grin

Einstellungen / Telefon / Ben.-Beleucht. :

--> Blinkende LED: AUS

--> Benachr.-Beleuchtung :

--> Blinkdauer (hab ich 1std)
--> Gemeldete Ereignisse : Anruf u. Mitteilungen jeweils ein Häkchen


Dann blinkt es nur, wenn Anruf in Abwesenheit o. SMS unbeantwortet ist.

Wenn du aber möchtest das es immer Blinkt,als Anzeige dafür das dein gerät an ist (wozu auch immer das gut sein soll^^) dann stell auf Blinken ein und bei Gemeldete Ereignisse alle Häkchen weg. Dann sollte es auf Dauer blinken um dir zu zeigen das dein Gerät AN ist.

Ich hab es so das es nur Blinkt, wenn was passiert ist (Anruf/SMS).
Dauer blinken finde ich nutzlos u. zieht nur Strom, auch wenn eine LED nicht viel verbraucht, es bleibt Strom. ^^
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #2
Text Re: Blinklicht für Sendebericht abstellen!?
Hi Sway, danke für die Antwort.
Genau so ist es auch eingestellt, eben wie beim N8.
Nur für die Sendebestätigung blinkt es halt auch - was beim N8 nicht so ist.
Und für die Sendeberichte gibts keine weiteren Optionen, zumindest finde ich
da nichts. Voll blöd Sad Also ihr E7 User schaut mal bei Euren bitte.
Gruss Czak
Zitieren #3
Text Re: Blinklicht für Sendebericht abstellen!?
Ah Sendebericht blinkt auch, hab das wohl gestern überlesen. Sad
Klingt nach einem Bug, weil beim Sendebericht sollte nichts blinken, du bekommst ja keine sms,
es wird die ja nur kurz angezeigt,das die sms übertragen wurde und mehr nicht.
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #4
Blinklicht bei Sendebericht
Hi Sway,
ja da könntest recht haben mit dem Bug.
Nun müssen nur noch alle E7 User das gleich schreiben oder bestättigen damit es von Nokia bei nächsten Update behoben wird.

Nach guten 5 Wochen E7 erleben, muss ich sagen es ist ein super geiles Stück Technik!
Kann es nur empfehlen! Smile
Gruss Czak
Zitieren #5
RE: Blinklicht für Sendebericht abstellen!?
Ob Bug, oder nicht, mir war das auch aufgefallen.

Das Blinklicht geht jedoch aus, wenn Du einmal auf das Feld tickst, in dem die eingehenden SMS oder verpaßte Anrufe angezeigt werden.
Dann ist das Licht nicnt mehr am blinken.

Gruß,

ADHamburg
Zitieren #6
Text Re: Blinklicht für Sendebericht abstellen!?
@ADH
Hi im Forum.
Hast Du das gleiche Problem mit der Blinkanzeige für den Sendeempfang?
Ich konnte mich mittlerweile davon befreien und habe einen Weg gefunden es wieder aufs nur Anzeigen ohne Blinken zu stellen. So wie es auch beim N8 der Fall ist.
Folgendes habe ich gemacht.
Als erstes mal die Kalender-, Mittleilungs- und Kontaktdaten gesichert.
Dann das E7 auf Werkseinstellung mal zurück gesetzt. Jetzt noch den Massenspeicher per PC komplett formartiert. Danach mal wieder ein und ausschalten. Die gesicherten Daten zurück spielen.
Mit dieser Vorgehensweise ist nun wieder alles wie beim N8. Der Sendeempfang wird bestättigt jedoch ohne das iritierende Blinken dazu.
Vielleicht hilft Dir mein Beitrag.
Gruss Czak
Zitieren #7

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag