Letzter Beitrag: 11.03.2011, 17:08
X6 kostenloses Navi aber wie kommt man dran
hallo ich hab seit kurzem ein x6. jetzt such ich schon den ganzen tag nach dem kostenlosen navi das drauf sein soll. aber ich finde garnichts so richtig. kann mir da einer weiter helfen? p.s. ich habe es gebraucht gekauft. 4 monate alt

danke
Zitieren #1
Text Re: X6 kostenloses Navi aber wie kommt man dran
Das Navi nennt sich Karten oder Ovi Maps/Karten.
Schon mal bei Programme geschaut?

Wenn nicht, lade die über W-Lan im OVI Store einfach die Maps aka Karten runter, kann ja sein das der Vorbesitzer die App gelöscht hast. Wink
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #2
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2011, 10:10 von sway-67.
Text Re: X6 kostenloses Navi aber wie kommt man dran
ja ovi maps hat das handy drauf.
wenn man drauf geht sind dort Navigation , Locate, Karten und Standort. Wenn ich dann auf Navigation drücke will der mich in netz verbinden und dann steht da ``Paketdatenverbindung nicht verfügbar``

was soll ich tun?

edit:

hab meine inet verbindungen überprüft. das mit den paketdaten..... kommt nicht mehr. abe wenn ich jetzt OviMaps dann Navigation klicke, kkommt was von Vodafone und der dagt mir ich soll die neueste version von Vodafone Navigator runterladen? ist das richtig??? ich habe aber jetzt eplus
Zitieren #3
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2011, 02:09 von endzeit.
Text Re: X6 kostenloses Navi aber wie kommt man dran
Hallo,

Suche nach dem Programm "Standort", das sich bei dir vielleicht im Ordner Programme befindet. Danach wählst du den Eintrag "Standortinfo", dann gehst du auf "Bestimmungsmethoden" und deaktivierst alles außer "Integriertes GPS".

In Ovi Maps wählst du in den Einstellungen unter "Internet" die Option "Offline" aus!

Das Handy fragt dich deshalb nach dem "Vodafone Navigator", weil es bestimmt ein Vodafone-Branding hat. Lade das Programm auf keinen Fall runter, da es sehr teuer werden kann, wie man hier sieht.

Grüße
[Bild: logo_nokia_115_40_1b.gif]
Zitieren #4
Text Re: X6 kostenloses Navi aber wie kommt man dran
guck ma bitte auch ob auf deiner speicherkarte noch der cities ordner da ist welche die karten beinhalten sollte um offline navigieren zu können!
Zitieren #5

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag