Letzter Beitrag: 09.03.2011, 08:18
C6-00 Auf kurzem Weg Rufumleitung aktivieren
Und noch eine Frage zum Handy:
Kann ich das Aktivieren der Rufumleitung irgendwie über einen Schnellzugriff einstellen? In den Auswahlmenüs gibt es keine Option dafür. Der Weg über das Menü zu den Einstellungen zur Rufumleitung ist mir zu umständlich. Bei meinem alten Nokia konnte ich z.b. die rechte Auswahltaste so belegen, dass ich direkt in das Menü für die Rufumleitung gelange.
Ich möchte zu Hause im Bereitschaftsdienst im Bedarfsfall auf ein Festnetztelefon umstellen und wenn ich das haus verlasse wieder zurück u.s.w.

MfG Sven
Zitieren #1
Text Netz-Codes
Das lässt sich über Netz-Codes realisieren:
http://www.nokiaport.de/index.php?pid=netzcodes

Um ganz auf Nummer sicher zu gehen, erkundige dich bei deinem Betreiber/Provider, ob die Absetzung der Codes auch unterstützt wird.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #2
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2011, 12:14 von svenabg.
RE: C6-00 Auf kurzem Weg Rufumleitung aktivieren
Danke für die Antwort. Damit könnte ich mir einen Kontakt einrichten und mittels Sprachsteuerung relativ gut aktivieren.
Werd ich nachher gleich mal ausprobieren.

MfG Sven

Nachtrag: hat funktioniert. Kann die Umleitung jetzt über die Sprachsteuerung als Kontakt aufrufen. Big Grin Komisch, dass der Weg manchmal so umständlich sein mussRolleyes
Zitieren #3
Text Re: C6-00 Auf kurzem Weg Rufumleitung aktivieren
Schön, dass es funktioniert hat.

Übrigens eine super Idee, es per Sprachwahl zu steuern; eine recht bequeme Art und Weise, wie ich finde Smile

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #4
RE: C6-00 Auf kurzem Weg Rufumleitung aktivieren
Siehste, mann lernt nie aus Big Grin
MfG Sven
Zitieren #5