Letzter Beitrag: 02.03.2011, 00:23
C 7-00
Hallo Leute,

habe vorgestern ein Firmwareupdate für´s Handy gemacht. Die 013.016 und jetzt habe ich einige Sachen festgestellt, die komisch sind.

Ich habe plötzlich keine Vibrationen mehr wenn ich den Touchscreen berühre, auch nicht wenn ich das in den Einstellungen aktiviere. Die Vibration ist generell nach dem Update nicht mehr so doll wie vorher, auch beim Anruf oder im Spiel. Soll das so sein ??

Die blinkende Taste unten in der Mitte blinkt plötzlich auch nicht mehr. Sie hat sonst immer alle paar Sekunden einmal geblinkt. Wenn ich einen Anruf in Abwesenheit bekomme blinkt die Taste normal , bei einer SMS nicht.

Ist das Problem bekannt ? Und kennt jemand eine Lösung ?

Ansonsten hat das Update einiges gebracht, es ist wesentlich schneller wie vorher, und nun funktionieren auch alle Spiele ( Angry Birds ) endlich.

MfG

McBloch
Zitieren #1
RE: C 7-00
Schau doch erst mal i deinen Einstellungen Nach
in wie fern die durch das Update "zuzrückgesetzt" oder "geändert" wurden.

Das Vibriren beim berühren des Screens stellst du in den Profilen ein.
da hast du die Auswahl an 3 Vibrationsstufen. Möglicherweise ist die Stufe 1 aktiviert und vorher hattest du Stufe 2 oder 3.

Das Blinken der Led nach einem entgangenem Anruf stellst du ein unter Einstellungen/Telefon/Ben. Beleuchtung.

Dort kannst du einstellen nach welchen Ereignissen die LED blinken soll.
SMS ist bei Dir wahrscheinlich deaktiviert.

Wenn das alles nix bringt installier nochmal das Update.
Zitieren #2
RE: C 7-00
Hat sich erledigt, habe das Update nochmal am PC gemacht, und nun geht alles wieder normal.

Big Grin

MfG

McBloch
Zitieren #3