Letzter Beitrag: 27.11.2013, 21:55
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2011, 00:44 von endzeit.
Ovi Maps 3.06 - Finale Version
Ovi Maps 3.06 hat endlich die Beta-Phase verlassen und kann im Ovi-Store heruntergeladen werden! Smile

[Bild: ovimaps.jpg]

Das Beste ist, dass man die Karten und Stimmen direkt aufs Handy (via Wlan) herunterladen & installieren kann. 8)

Ich habe Ovi Maps 3.06 gleich auf meinem Nokia N97 Mini installiert, als ich davon erfahren habe. Big Grin
[Bild: logo_nokia_115_40_1b.gif]
Zitieren #1
Text Re: Ovi Maps 3.06 - Finale Version
Hab ich doch auf meinem N8 schon die ganze zeit die 3.06 .

Es gibt nur leider kein Update Button wie bei deinem Screenshot u. klicke ich auf Check In dann heißt es nur * System Fehler* (werds mal am Wochenende mit dem N97 versuchen, zwecks Update).
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #2
RE: Ovi Maps 3.06 - Finale Version
Zitat:Original von sway-67
Hab ich doch auf meinem N8 schon die ganze zeit die 3.06 .
Die Finale? Denn hier wurde erst heute darüber berichtet.

Zitat:Original von sway-67
Es gibt nur leider kein Update Button wie bei deinem Screenshot u. klicke ich auf Check In dann heißt es nur * System Fehler* (werds mal am Wochenende mit dem N97 versuchen, zwecks Update).
Lösche den Ordner Cities im Massenspeicher und installiere eventuell Ovi Maps 3.06 neu. Das sollte helfen. Wink
[Bild: logo_nokia_115_40_1b.gif]
Zitieren #3
Text Re: Ovi Maps 3.06 - Finale Version
ah okay Smile
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #4
Text Re: Ovi Maps 3.06 - Finale Version
Den Ordner habe ich gelöscht. Nachdem starten von Karten wird ein neuer Cities Ordner mit neuen Daten erstellt. Aber der Update Knopf fehlt noch immer.
Zitieren #5
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2011, 16:46 von endzeit.
RE: Ovi Maps 3.06 - Finale Version
Zitat:Original von Hackednokia
Den Ordner habe ich gelöscht. Nachdem starten von Karten wird ein neuer Cities Ordner mit neuen Daten erstellt. Aber der Update Knopf fehlt noch immer.
Komisch, dass es bei mir sowohl mit dem N97 Mini als auch mit dem N8 meiner Mutter funktioniert.

Deshalb empfehle ich dir und alle Anderen, den Ordner "Cities" zu löschen und anschließend Ovi Maps 3.06 neu zu installieren. So, mache ich es auch. Wink

Grüße
[Bild: logo_nokia_115_40_1b.gif]
Zitieren #6
RE: Ovi Maps 3.06 - Finale Version
Zitat:Original von endzeit

Lösche den Ordner Cities im Massenspeicher und installiere eventuell Ovi Maps 3.06 neu. Das sollte helfen. Wink

wie kann ich das denn löschen und neuinstallieren ?
löschen geht nich, im Manager wirds nich angezeigt, und übers Inet bekomm ich keine Version Sad
schaun wa mal .................
Zitieren #7
Text Re: Ovi Maps 3.06 - Finale Version
Hast du die Ovi Maps Installationsdatei ?
Vom Ovi Store kann ich es nut starten nicht neuinstallieren.
Zitieren #8
Text Re: Ovi Maps 3.06 - Finale Version
Hi zusammen,

für das E66 gibt es leider immer noch nur diese Version:
nokia_maps_3.03_10wk11_b04_s60_3.1_rom.Nocs.sis

Gruß E66fan
Zitieren #9
Text Re: Ovi Maps 3.06 - Finale Version
Weil die 3.06 ja eigentlich auch nur für S60^1 und S60^3 ist und nicht für S60 3rd Geräte.
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag