Letzter Beitrag: 18.06.2011, 00:07
Nokia N97 mini, Ovi Maps funktioniert nur sofort, bei Netztempfang
Hallo zusammen,
mein Gerät hat noch ein zweites Problem,
ich muss Netzempfang zulassen, damit die gefundenen Satelliten auch sofort zur Navigation verwendet werden können.
Lasse ich kein Netz zu,
dann dauert es ewig, 15 Minuten und mehr, bis eine Navigation möglich ist.
Habe Version 3.03.
Ich habe versucht Ovi-Maps zu entfernen, geht aber nicht.
Auch ein update nach 3.04 ist nicht möglich.
Wenn ich Ovi erneut herunterlade und installiere, kommt immer eine Fehlermeldung: Fehler Nummer 5.
Ich habe das Programm im deinstallert, es ist nichtmehr im Programm-Manager sichtbar.
Bin auf eure Ideen gespannt!
Gruß
Roland
Zitieren #1
RE: Nokia N97 mini, Ovi Maps funktioniert nur sofort, bei Netztempfang
habe das gleiche Problem.

War im T-Punkt und habe ein neues Gerät bekommen (Garantie).

Ich werde morgen mal raus gehen und schaun obs jetzt besser funktioniert.

Ich habe allerding internet flat und somit auch A-GPS aktiviert.
Zitieren #2
Serienfehler?
Ich habe "Unterstütztes GPS" deaktiviert und erlaube keinen "Serverzugriff" - trotzdem habe ich bei jedem Navigationsvorgang ein paar KB über das Internet.

Kann ich noch andere Einstellungen vornehmen, um den Netzzugriff zu verhindern? Oder ist das vielleicht eine Serienmacke beim N97 mini?
Zitieren #3
traurig Re: Nokia N97 mini, Ovi Maps funktioniert nur sofort, bei Netztempfang
Ich sage nur dazu, niemals mehr ein Nokia.
Noch nie hatte ich mit einem Handy so viele Probleme. Seit 2 Tagen verzerrt der Hörerlautsprecher, mal mehr , mal weniger.
Zitieren #4
Text Re: Nokia N97 mini, Ovi Maps funktioniert nur sofort, bei Netztempfang
mein n97 mini kann nur die ovi karten benutzen wenn ich zuhause bin und dann nur über w-lan im freien ect macht mein gps nix -.- kann mir jemand helfen ?
Zitieren #5