Letzter Beitrag: 08.01.2011, 17:05
Fragezeichen Nokia C1-00 Lautsprecher sehr sehr laut??
Hallo,

Ich habe mir das Nokia C1-00 dual sim gekauft und wundere mich. Es gibt ein Lautsprecher vorne über dem Bildschirm. Also den normalen Lautsprecher. Aber hinten auf der Rückseite ist der Kunststoff perforiert und hier kommt auch der Ton raus - und zwar lauter als auf der Vorderseite. Es ist eigentlich so laut auf der Rückseite, das Mitmenschen alles mithören können.

Das Telefon ist NICHT im Loudspeaker Modus. Wenn es im Loudspeaker Modus ist, dann kann man es als Radio benutzen - was das Telefon auch bietet.

Weiss jemand wie man den Ton auf der Rückseite entfernt? Muss man etwas besonderes im Menu einstellen?

MfG Lucas
Zitieren #1
RE: Nokia C1-00 Lautsprecher sehr sehr laut??
Hallo bikemaniac! Willkommen im Forum!

Hab mir gerade mal die Bedienungsanleitung Deines C1-00 zu Gemüte geführt! Leider gibt es Sie nur in Englisch und ist nicht weiter hilfreich! Dort steht auch nur das Du während eines Telefonats in den Lautsprecher bzw. Telefonmodus wechseln oder die Lautstärke mit den Links/Rechts-Tasten regeln kannst! Also noch mal kontrollieren oder mal neu starten!?
Solltest Du Damit gar keinen Erfolg haben rate ich Dir das Telefon zu Reklamieren! Kann ja nicht sein das Dein Nebenmann in der U-Bahn Dein Telefonat mithört!

Halte uns über Dein vorgehen doch auf dem laufenden! Wink

Gruß, Alex
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #2

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag