Thema geschlossen Letzter Beitrag: 06.01.2011, 23:58
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2011, 00:32 von pinguin74.
Hat jemand Interesse an meinem N900? (VERKAUFT)
Ich habe mir ein N900 zugelegt, gebraucht. Ich bin also der Zweitbesitzer. Es wurde vor ca. 7 Monaten angeschafft.

Es ist soweit okay, hat einen kleinen Kratzer außen am Gehäuse, den man aber praktisch kaum sieht. Das Display ist topfit, die Tastatur auch.

Aktuelle Firmware ist drauf. Es gibt ein Solarladegerät dazu. Und vom Vorbesitzer irgendein "MP3/MP4 Dingsbums", das vermutlich mit dem N900 gar nix zu tun hat Wink

Ich würde es für 250 Euro zzgl. Versand abgeben. Wer aus der Rhein-Neckar-Region kommt, kann es sich auch abholen (Mannheim).

Gruß
Malte

EDIT: habe es nun in der Bucht eingestellt, die Artikelnummer gibt es bei Interesse per PN.

So schnell kann es gehen. Kaum in der Bucht, schon weg. Viel Glück allen anderen, die noch suchen.
#1
Text Re: Hat jemand Interesse an meinem N900?
haste was gegen ein tausch? wenn nein würde ich dir gerne ein Xperia X10i geben ....
#2
RE: Hat jemand Interesse an meinem N900?
Zitat:Original von tha_untouchable
haste was gegen ein tausch? wenn nein würde ich dir gerne ein Xperia X10i geben ....


Hm, ein HTC Desire Z würd ich nehmen, aber das Xperia wäre keine Verbesserung für mich, sorry. Darf ich fragen, was das N900 für dich interessant macht? Ich bin in einigen Dingen nämlich enttäuscht.

lG
Malte
#3
Text Re: Hat jemand Interesse an meinem N900?
es wäre was anderes endlich mal auserdem macht mir das tüfteln spass was beim n900 aufjedenfall gegeben ist ....
#4
Thema geschlossen

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

suche Nokia N900
hanno1205 | 4 Antworten | 4.491 Ansichten