Letzter Beitrag: 04.01.2011, 01:36
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2011, 01:46 von SüdSee.
X3 - Internetverbindung trennen? (W-LAN)
Hallo,
ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich mich wirklich überhaupt gar nicht mit Handys auskenne, also lacht mich bitte nicht aus...
Ich habe zu Weihnachten ein Nokiahandy bekommen und mir wurde gesagt, dass ich per WLAN kostenlos ins Internet kann.
Na ja, heute habe ich das mal versucht und mich in unser W-LAN eingewählt (falls man das so nennt), hab's mal kurz ausprobiert (ich war vorher noch nie mit dem Handy im Internet)... na ja und jetzt finde ich nichts, wie man die Verbindung trennen kann.


Zudem bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich wirklich nur noch über WLAN drin bin. (Ich hab meinen Guthabensstand ein paarmal abgerufen, er hat sich seither nicht verändert, aber ich denke mal, das Geld wird einem erst wenn man fertig ist "abgezogen", oder?)
Unter "Verbindungen" ist "WLAN" "Internet-Telefon", "Bluetooth", "Paketdaten" und "USB-Datenkabel" aufgeführt - nichts von "Trennen".

Wenn ich die "Aufleg"-Taste drücke, schaltet sich mein Handy nur aus - wenn ich mich wieder einlogge, steht die Internetminutenzahl immer noch dran - ich bin schon fast bei 40 min ?(

Es wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte! =)
liebe Grüße,
SüdSee


edit: Kann bitte jemand diesen Thread löschen? Ich bin wirklich... ähm... nicht besonders schlau. Jetzt dürft ihr mich doch auslachen^^ Das, was ich für das Internet-Minuten-Zähl-Dings gehalten hab, war die UHRZEIT. *duck* Hab gar nicht gemerkt, dass es schon so spät ist... SORRY!!

edit 2: Aber Opera ist irgendwie immer noch aktiv... Irgendwas scheint doch nicht zu stimmen :/
Zitieren #1

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag