Letzter Beitrag: 03.01.2011, 21:34
App fingerprint deinstallieren
Habe mir den App Finger Print Scanner von ThinkChange ganz blauäugig herunter geladen, bin aber leider nicht in der Lage, das Ding zu deinstallieren. Es kennt meinen Print nicht, das bedeutet, ich kann nicht telefonieren, wenn ichs brauche, geschweige denn sonst irgendeine Funktion nutzen. Kann mir jemand helfen, BITTE?
iLi
Zitieren #1
RE: Nokia C7 wie App deinstallieren?
Einstellungen anwählen,
dann in den Programm Manager und dort Install. Progr. Auswählen

In der Liste das Gewünschte Programm suchen und mit dem Finger lange gedrückt halten.

Darauf erscheint ein weiteres Menü wo du zwischen Details und Deinstalieren wählen kannst.
Zitieren #2
RE: Nokia C7 wie App deinstallieren?
Vielen Dank, es hat funktioniert. Big Grin GLG an Nokia Museum
iLi
Zitieren #3