Letzter Beitrag: 24.12.2010, 17:08
Text C3 Tastentöne ausschalten und Micro SD löschen
Liebes Nokiaport Forum,
seit heute bin ich stolze Besitzerin des C3. Ein super Handy und ich bin wirklich verliebt in den kleinen Kerl.

Nun habe ich dennoch zwei Fragen zum Gerät:
Zum Einem:

Wie schalte ich die dämlichen Tastentöne aus?
Damit meine ich nicht die beim tippen. Diese konnte ich ausstellen.
Es geht eher um die allgemeinen. Also wenn ich hoch, runter, links, rechts drücke machts piep. Und nicht gerade leise. Sad

Ein weiteres Problem ist die kleine, mitgelieferte Micro SD Karte.
Ich habe mir Themes bei Ovi runtergeladen. Schön und gut und mich letztendlich dagegen entschieden.
Ich will sie wieder löschen. Nur lässt es mich das Handy nicht. Neben dem Theme Namen auf der Karte ist ein Schloss und auch über Optionen findet sich kein "Löschen".

Vielen lieben Dank für Eure Antworten.
Ich freue mich Mitglied in diesem Forum zu sein.

Frohes Fest Smile
Zitieren #1
Text Re: C3 Tastentöne ausschalten und Micro SD löschen
hallo ich hab leider kein C3 aber ich denke ich weis warum bei dir das schloss da steht ... ich glaube das bedeutet das du es nirgends anders benutzen kannst sprich dieses theme/datei ist NUR für dein handy ist also an dich gebunden bedeutet aber nicht das du sie nicht löschen kannst ...
Zitieren #2
Text Re: C3 Tastentöne ausschalten und Micro SD löschen
Hallo Smile
Vielen Dank für deine Antwort.
Inzwischen konnte ich das Problem lösen indem ich 'ne Spur weitergedacht habe und einfach über Bluetooth Kontakt zu meinem Macbook aufnahm. Über BT ließ sich alles wieder löschen. Über das Handy hingegen ging es nicht.

Der Witz war ja, dass ich die Themes aus dem Ovi-Store direkt mit dem Handy geladen hatte.
Vorhin habe ich über BT andere auf den Stick gezogen und diese lassen sich problemlos löschen. Kein Schloss da. Nichts.

Die Tastentöne sind nun scheinbar von alleine verschwunden. Ich hatte das C3 zwischenzeitlich mal auf Lautlos und nachdem ich wieder in den allgemeinen Modus switschte war es weg.

Frohe Weihnachten Euch
Zitieren #3

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag