Letzter Beitrag: 02.12.2010, 09:19
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2010, 19:51 von Crassus.
traurig Handy bockt!
Seit gestern kann ich kein Theme mehr installieren.
Wenn ich auf ein Theme zum Installieren klicke, kommt erst "Installation wird vorbereitet", dann die Frage, ob das Theme installiert werden soll, dann die Details und dann ist fertig, sprich es geht nicht weiter. Er steht dann wieder im Dateimanager wie vorher der "Installation"!

Es liegt nicht an einem Theme, habe mehrere probiert, immer diesselbe Abfolge.

Habe gestern ein eigenes Theme mit Carbide.ui erstellt, das konnte ich auch installieren. Aber seitdem geht kein anderes.

Zwischen bereits installierten Themes wechseln ist möglich. Habe auch getestet, ob ich ein Theme installieren kann, wenn ich z.B. ein Nokia Theme nutze, die von Anfang drauf sind.

Aber No Go! Sad

Möchte nicht zum letzten Schritt schreiten und ein Reset machen...!

?(

Gruss

Crassus


EDIT: Es liegt nicht an Themes, sondern generell bei Installationen ergeht mir obiges Schicksal! Hülfe...!
Auch ein blindes Huhn.... hat Hühneraugen!
Zitieren #1
RE: Handy bockt!
@Carssus

Du hast aber schon Dein selbsterstelltes Theme wieder deinstalliert, oder?!! Tongue
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #2
RE: Handy bockt!
Ich denke, ich weiß was es ist oder war. Mein Handy ist mir runtergeplumpst, nur vom Sofa aufs Parkett, kein sichtbarer Schaden. Nur gestern bei meinen ganzen Problemen hab ich gemerkt, dass die *+ Taste hing, blockierte. Hatte aber keine weitere Zeit mehr.
Heute habe ich Urlaub und werde mal weitere Versuche machen.

Gruss

Crassus
Auch ein blindes Huhn.... hat Hühneraugen!
Zitieren #3