Letzter Beitrag: 06.11.2010, 15:28
Lampe c6-00 was ist das nur?
Hallo Leute, vielleicht kann einer helfen. Vor 2 Tagen erhielt ich mein neues handy, lief alles supi, nur einmal hatte ich es ausgeschaltet, jetzt gehts nicht mehr an.
Zitieren #1
Text Re: c6-00 was ist das nur?
Akku leer ?
mfg

der-Hamster :rolleyes:
Zitieren #2
Text Re: c6-00 was ist das nur?
Nein der ist voll, zeigt beim laden nichts an und am pc über usb erkennt er nur für sek ein unbekanntes gerät. beim einschalten ist eine kurze vibration, dann passiert nichts. gibt es kombinationen um das handy dann wieder auf werkseinstellung zurückzusetzen? sonst muss ich es zurückschicken und die rep dauert
Zitieren #3
Text Re: c6-00 was ist das nur?
Hi und Willkommen im Forum,

Fährt das Telefon nicht einmal bis zur Einschaltgrafik mit dem Nokia-Logo hoch?
Ein Reset bzw. eine Formatierung kann manchmal Wunder bewirken. Wie das geht kannst du hier nachlesen:
http://www.nokiaport.de/index.php?pid=reset

* habe den Thread-Titel angepasst

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #4
Text Re: Nokia C6-00 startet nicht mehr
Und ich hab es mal in den CSeries Bereich geschoben, denn ich frage mich was das bei Gerüchteküche zu suchen hat.

So schwer kann das doch nun wirklich nicht sein, wenn sogar die Series als eigener Bereich zu finden ist. Wink
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #5
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11.2010, 00:54 von sway-67.
Text Re: Nokia C6-00 startet nicht mehr
sorry bin neu hier und hatte auf der falschen seite reigeschrieben. dennoch vielen dank. kann schon mal vorkommen.

Das telefon geht nicht mal an, fährt nichts hoch auch beim laden des akkus nicht, hardwrerest würde ich gern versuchen, wenn ich wüsste wie das geht.
Zitieren #6
Text Re: Nokia C6-00 startet nicht mehr
Jap schon ok, hab auch gleich mal den Text aus deinem letzten Posting in das über mir kopiert.
Benutze bitte dann in Zukunft den Bearbeiten Button. Smile
Wie ein Hardwarereset aka Formatieren geht, hat dir Exitus doch schon via Link gezeigt. Smile
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #7
RE: Nokia C6-00 startet nicht mehr
Ja habe alles ausprobiert, da funktioniert nichts, ich denke mal das ist sicher der akku. ich muss es wohl einschicken. vielen Danke an euch
Zitieren #8
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11.2010, 15:30 von Nokia-Museum.
RE: Nokia C6-00 startet nicht mehr
An den Akku glaub ich nicht,
Da du ja geschildert hast, das beim Einschalten ein kurzes Vibriren zu spüren ist.

Wenn der Akku "Platt" wäre, würde nicht mal mehr das Telefon vibrieren.


Ich könnte mir eher vorstellen, das sich die Firmware "abgeschossen" hat.

Aber einschicken musst du es trotzdem.

Empfehlen kann ich dier die Fa. Degen
Dort hab ich bis jetzt nur gute Erfahrungen mit Reparaturen gehabt und vorallem schnell.
Maximale Reparaturdauer so um die 3 Tage zzgl. Versandzeit.


P.S.
(Auf der Seite von Degen gehst du oben rechts auf Service und da findest du dann die Anleitung zur Reparatureinsendung)
Zitieren #9

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag