Letzter Beitrag: 26.09.2010, 02:13
Fragezeichen Fragen bezüglich des C6-00
Hallo

Vor einer Woche habe ich mir bei Base das Nokia C6-00 gekauft. Es hatte eine 2gb speicherkarte drin.
Ich hab damit ein wenig rumgespielt und mir einige gratis Sachen aus dem Ovi Store geholt.
Heute habe ich dann eine 8gb gekauft- klar: die Spiele und so waren nicht mehr drauf. Nun wollte ich sie mir wieder runterladen, und es ging nicht (man konnte das "herunterladen" nicht mehr anklicken...) Jetzt ist meine Frage:
Wie kann ich mir das zeugs runterladen?

Hoffe auf Gute Antworten


Greets
<Karakias>
Zitieren #1
RE: Fragen bezüglich des C6-00
Hi Karakias! Willkommen hier im Forum!

Probier einfach mal deine erste Speicherkarte wieder einzulegen und dann die Spiele/Programme mit dem Progamm-Manmager zu deinstallieren! Dann Dein neue Karte rein und versuchen neu runterzuladen! Womöglich sind ie Dateien auch noch auf C: unter Downloads gespeichert! Dann kannst Du Sie von dort aus neue starten oder löschen!

Gruß, Alex
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #2
Text Re: Fragen bezüglich des C6-00
Du kannst den Inhalt deiner alten Speicherkarte auch mit einem Kartenleser am Computer 1:1 auf die neue Karte kopieren. So bleiben auch die installierten Anwendungen an ihrem Platz.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #3