Letzter Beitrag: 17.09.2010, 15:06
Dry Run mit Autonavigation möglich? ( N97 )
Hallo!

Ist es beim N97 möglich, mit der Autonavigation einen "dry run" zu machen, sich also die komplette Navigation durchspielen zu lassen, ohne dabei im Auto zu sitzen? Ich würde gern eine Strecke vorher durchgehen, bevor ich sie wirklich fahre. Das wäre eine schöne Sache, wenn das ginge.

Gruß
Malte
Zitieren #1
RE: Dry Run mit Autonavigation möglich? ( N97 )
ähm direkt auf dem N97 geht das nicht - leider.
Das kannst du leider nur am PC über deinen Ovi-Account machen.
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
Zitieren #2
RE: Dry Run mit Autonavigation möglich? ( N97 )
Zitat:Original von TigarC
ähm direkt auf dem N97 geht das nicht - leider.
Das kannst du leider nur am PC über deinen Ovi-Account machen.

Besser als nix, immerhin kann man so schon mal vorab eine Strecke prüfen. Ich hoffe nur, die Strecke auf dem PC mit Ovi ist identisch mit dem, was das Handy berechnet.... ?(

Gruß
Malte
Zitieren #3
Text Re: Dry Run mit Autonavigation möglich? ( N97 )
sollte so sein.
mfg

der-Hamster :rolleyes:
Zitieren #4
RE: Dry Run mit Autonavigation möglich? ( N97 )
Ja ist, kannste sogar in den Favoriten als route speichern und dann somit mit dem Handy syncronisieren
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
Zitieren #5