Letzter Beitrag: 02.08.2010, 20:14
Display Färbt sich gelb ?!
Hallo

Seit gestern Abend tickt mein n82 nicht richtig mal iste s ganz normal mal färbt sich das display gelb oder orange und ich kann nichts machen bis es wieder normal wird ?!
kann mir jemand sagenwas das sein kann ?
MEHMET-21
McG09 NAVIGON NOKIA MAPS
Zitieren #1
Text Re: Display Färbt sich gelb ?!
Klingt so als ob das Display einen Defekt hat.

Ist dein N82 runter gefallen oder lag es eine ganze weile direkt in der Sonne?
Da bleibt wohl nur noch eins übrig, das Display tauschen.
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #2
Text Re: Display Färbt sich gelb ?!
Hallo,

ist der Fleck auch da, wenn das Gerät ausgeschaltet ist?

ZEUS
Zitieren #3
Text Re: Display Färbt sich gelb ?!
Welcher Fleck?

Er sagt das sich das ganze Display verfärbt,ich lese da nichts von einem Fleck ^^
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #4
Text Re: Display Färbt sich gelb ?!
Nein es ist kein Fleck garnichts es war die ganze zeit n meiner hosentasche... seit paar tagen kommt auf einmal erst ein gelber ton ins display später orange dann rot ich schalte es aus nehm denn akku raus später funktioniertes wieder einwandfrei... es hat noch halbes jahr garantie und ich hatte das auch schon 2mal eingeschikt meint ihr sollte einschiken lassen ??
MEHMET-21
McG09 NAVIGON NOKIA MAPS
Zitieren #5
RE: Display Färbt sich gelb ?!
Zitat:Original von Mehmet-21
meint ihr sollte einschiken lassen ??
Sicher!!! Eine andere Lösung gibt es nicht.

Grüße
[Bild: logo_nokia_115_40_1b.gif]
Zitieren #6
Text Re: Display Färbt sich gelb ?!
Hast du das Telefon zweimal wegen genau diesem Fehler zurückgegeben? Dann hast du jetzt beim dritten Mal die Wahl:
- Neugerät verlangen
- Vom Kaufvertrag zurücktreten
- Minderung des Kaufpreises fordern

(sofern es kein Eigenverschulden war/ist)

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #7
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.09.2010, 20:03 von Mehmet-21.
Text Re: Display Färbt sich gelb ?!
Also ich habe es beim ersten mal eingeschikt weil das cover geräusche geamcht hat und weil es ständig systemabstürze hatte...
Beim zwieten mal weiß ich nicht genau weswegen aber dabei war auch systemabstürze und noch einmal headset...
ich werde dann mal morgen mit den ganzen unterlagen zum media markt gehen




War.heute.beim.Media.Markt.und.mir.wurde.gesagt.ich.müsse
das.gerät.wieder.einschicken.lassen.da.1jahr.vergangen.ist.seit.der
letzten."reparatur"

ist.das.so.richtig?
MEHMET-21
McG09 NAVIGON NOKIA MAPS
Zitieren #8