Letzter Beitrag: 11.12.2007, 21:20
Ausrufezeichen Neuer Moderator im Forum
Das Forum hat einen neuen Moderator: Bernhardt

Bernhardt hat eine Menge im Forum beigetragen, versucht bei Problemen zu helfen, wo er kann und opfert eine Menge Zeit für dieses Forum.
Als Dank und auch für das aufgebaute Vertrauen erhält Bernhardt nun den Moderatoren-Status, um im Notfall als helfende Hand eingreifen zu können.

Ich hoffe, dass sich Bernhardt in seiner neuen Rolle wohl fühlt und wünsche ihm hiermit weiterhin viel Spaß und Erfolg im Forum...

Auf gute Zusammenarbeit

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #1
RE: Neuer Moderator im Forum
Danke fürs Vertrauen Cheffe Wink

Ich werd auch weiterhin für unsre User dasein und da anscheinend unser Forum wächst bin natürlich auch ich auch auf die tatkräftige Mithilfe durch alle Mitglieder von Nokiaport.de angewiesen.
Frei nach dem Motto: Zusammen sind wir stark ^^

Ich bin natürlich auch weiterhin für alle User hier per PN, Mail oder ICQ gerne ansprechbar und für Fragen jeglicher Art offen

Big Grin
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #2
RE: Neuer Moderator im Forum
@ Bernhard
meinen herzlichen Glückwunsch, [ExiTuS} hat damit eine gute und richtige Wahl getroffen, BRAVO.. Wink
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #3
RE: Neuer Moderator im Forum
danke Lord. Du bist einer der User auf deren Hilfe und tatkräftige Mitarbeit ich auch weiterhin hoffe Big Grin
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #4
RE: Neuer Moderator im Forum
Zitat:Original von Bernhardt
danke Lord. Du bist einer der User auf deren Hilfe und tatkräftige Mitarbeit ich auch weiterhin hoffe Big Grin


Hey, klar doch, Du kannst auf mich zählen! Wink
Ist doch keine Frage..

Auf mich und auch auf andere, hier im Forum. :]
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #5