Letzter Beitrag: 08.04.2010, 21:39
Opera Mobile 10 und Flash
Lt. Google sollte eigentlich Opera Mobile mit Flash Lite 3.0 kommen. Bei Youtube kann ich aber mit Opera Mobile 10 keine Videos ansehen... oder kann man da Flash irgendwie einschalten? In den Optionen jedenfalls fand ich nix...

Gruß
Zitieren #1
Text RE: Opera Mobile 10 und Flash
Hi
Ist denn überhaupt bei Dir Flash Lite installiert ( schau mal unter installierte Programme),bei mir habe ich sogar Flash Lite 3.1 drauf...
Im Opera Browser gibst du einfach mal opera:config ein da kommst Du in die "versteckten Einstellmöglichkeiten" hier kann man z.b. auch den Cache erhöhen,den ich nun von von 4096 auf 9920 gesetzt habe..Cache ist bei mir auch auf e:
Zitieren #2
RE: Opera Mobile 10 und Flash
Zitat:Original von michlg60
Hi
Ist denn überhaupt bei Dir Flash Lite installiert ( schau mal unter installierte Programme),bei mir habe ich sogar Flash Lite 3.1 drauf...

Na sowas! Ich sehe kein Flash Lite im Programmmanager! Wieso kann ich aber mit dem Webkit Browser Youtube benutzen? Wo hast du denn Flash Lite her? Du hast doch auch ein N97, oder? Gibts das im Ovi Store?

PS, in deinem Profil steht du hast Firmware 21.0.102, also für mein Nokia N97 ist 21.0.045 die aktuelleste Version...

Gruß
Zitieren #3
Text RE: Opera Mobile 10 und Flash
cool,

thx für den tip mit opera:config - ich kannte das nur vom firefox vom pc mit about:config. im opera mobile sind ja noch nen paar hübsche settings versteckt Smile
Zitieren #4
RE: Opera Mobile 10 und Flash
Hi!

Ja habe ein N97.
Die neueste Firmware kann man bei Obnoxy´s blue-Nokia.com finden,habe aber selber eine "cooked Version" davon..einfach mal googlen...

Hier ein Link zur optimierten opera.ini,diese einfach in e:\system\data\OperaMobile\ kopieren und die alte opera.ini überschreiben..... http://ul.to/7dus7j

Flashlite 3.1(4) gibt´s hier: http://uploaded.to/file/zm1thv
Zitieren #5

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Opera Mobile 10 beta
vaio | 37 Antworten | 69.086 Ansichten