Letzter Beitrag: 20.04.2010, 12:40
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2010, 16:27 von sway-67.
Nokia 1680 NES Classic
Hey,

habe mein Nokia 1680 Classic erfolgreich und nahezu passgenau in einen Nintendo NES Controller eingebaut. Fragen zur Modifikation beantworte ich gerne und über Feedback würde ich mich freuen! Smile

Siehe auch: http://www.nokiaport.de/forum/thread.php...=6327&sid=

Grüße,

Micha

Hier ein paar Bilder + Video:

[Bild: 1djay.jpg]

[Bild: 24w7g.jpg]

[Bild: 3ljvr.jpg]

[Bild: 458fc.jpg]

[Bild: 5uv5p.jpg]

[Bild: 6d722.jpg]


edit by sway: Bilder verkleiner. Bitte in Zukunft daran denken, da viele auch via Handy surfen. Danke schön! Smile
Zitieren #1
Text RE: Nokia 1680 NES Classic
ahoi!

hehehe, des mal geil!

einfacher tip mit großer wirkung: versuch mal die ganzen löcher der schrauben mit grauem silikon zu verdichten, dann sieht das ganze noch smoover aus - aber wirklich coole idee Smile

greetz
Zitieren #2