Letzter Beitrag: 08.03.2010, 18:39
Problem N82
Hey,

brauche dringend eure Hilfe.
Seit einigen Tagen kommt die Fehlermeldung, wenn ich Bluetooth anmachen will "Bluetooth-Vorgang kann nicht durchgeführt werden"

Das ist besonders nervig, da ich so natürlich auch keine Verbindung zur Freisprecheinrichtung im Auto bekommen. Wäre über einen Rat oder Idee sehr dankbar

Danke im Vorraus
Zitieren #1
Text RE: Problem N82
Hast du davor irgendwelche Programme installiert? Geht das Bluetooth garnicht mehr an oder kann es sich nicht mit der Freisprecheinrichtung verbinden?

Sonst kann ich nur sgaen Daten sichern und ein Firmware Update machen auchn wenn die neuste schon installiert ist.

Gruß JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #2