Letzter Beitrag: 06.12.2007, 21:02
N81 oder N95-2
Hallo

ich brauche ein neues Handy,und schwanke zwischen N81 und N95-2

N81:
Pro
Billiger
Is mal tot schick im gegensatz zu dem N95-2.
Hat laut Nokia längere akkulaufzeit(hat da einer praxis erfahrung)
Display is schön hinter Plastik versteckt(weiß nicht wie das beim N95-2 ist)
Contra
tastatur soll knatschen bein benutzen

N95-2
Pro
grosses Display
mehr Ram(weiß jemand wie viel schneller das als das N81 ist,)
Contra
Teuer
nich so lange akkulaufzeit
backstein design(weiß jemand ob das display auch hinter platik verschwindet wie beim N81 so das es eine schöne ebene Fläsche gibt)

ja ich weiß sind nur kleinigkeiten,hat das jemand erfahrung?Weil eigentlich finde ich das N81 schöner und GPS brauch ich echt nicht im Handy,hab ein Garmin GPSmap 60csx.Und ob 2Mp oder 5 MP camera ist auch wurst weil für richtige foto nehm ich ne Eos 300D,ich will eigentlich mobieles internet nutzen und telefonieren,und aufn klo mal zocken^^

vielel dank für eure hilfe bei meiner endscheidung
Zitieren #1
RE: N81 oder N95-2
jaguuut, das N95 hat halt GPS, das hat das N81 nicht Wink
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #2
RE: N81 oder N95-2
hmm kann nun das N81 browser technisch das gleiche wie das N95-2?
Zitieren #3
RE: N81 oder N95-2
Beide Telefone laufen unter dem selben OS, und auch die Angaben zum Browser sind identisch! Also wird es hier keine Unterschiede geben.
Einzig macht das größere Display des N95-2 einen Unterschied beim Surfen, allerdings bei derselben Auflösung.

Vielleicht solltest du beide Geräte mal in die Hand nehmen und ausprobieren, wenn du dich noch nicht wirklich entscheiden kannst. Es ist immer ein Glücksspiel auf die Meinung anderer zu bauen Smile
Über das N95-2 habe ich bisher noch nicht viel schlechtes gelesen. Evtl stellen sich hier auch mit der Zeit erst kleine Fehler fest, wie es beim N95 der Fall war. Das wird man früher oder später feststellen. So kann es auch beim N81 sein, allerdings sind dazu noch nicht soviele Testberichte und usermeinungen im netz, wie zum N95.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #4
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2007, 17:19 von Tachikoma.
RE: N81 oder N95-2
o2 hat mir jetzte eine n95 -2 bei Vertragsverlängerung für 199€ angeboten Big Grin da müsste ich ja schon fast zu schlagen,sind 100 Euroen runter gegangen Big Grin

kann man das GPS im N95 auch abschalten?so das es sromspart?
Zitieren #5
RE: N81 oder N95-2
das GPS wird est dann aktiv wenns benötigt wird.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #6
RE: N81 oder N95-2
gekauft Big Grin
Zitieren #7
RE: N81 oder N95-2
WHUA geil, wieder jemanden glücklich gemacht Big Grin
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #8
RE: N81 oder N95-2
ist 160 mit vertrag zu teuer?
Zitieren #9
RE: N81 oder N95-2
kommt auf den Vertrag drauf an.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #10