Letzter Beitrag: 02.12.2007, 19:47
Drei Fragen zum N81
Hallo,

habe seit 3 Tagen das N81 und drei Fragen dazu:

1. Kann man das N81 so einstellen, das beim Schließen und Öffnen des Sliders ein Geräusch zu hören ist und eine Animation (ich meine hier nicht den Screensaver) abgespielt wird, wie es z.B. auch beim 5300 der Fall ist?

Sollte doch möglich sein, ich kann aber keine Einstellung dazu im Menü finden. Wenn es geht, wo stellt man das ein?


2. Ist es normal, dass der Gehäusedeckel der Rückseite ständig am Knirschen ist, wenn man die Tasten betätigt (durch den Gegendruck beim Tippen)?

Das ist jetzt zwar nicht übermäßig laut, nervt bei vielem SMS schreiben auf Dauer aber tierisch. Man hat dadurch ständig das Gefühl, ein minderwertiges Gerät in der Hand zu halten. Das sollte bei einem nagelneuen, hochwertigen Handy eigentlich nicht sein...


3. Warum kann man nicht mit dem aktivierten Navirad den Mauszeiger im Internetbrowser oder auch durch das gesamte Handymenü steuern? Oder geht das doch irgendwie?


Danke für Hilfe?
Zitieren #1
RE: Drei Fragen zum N81
1. Nein
2. Traurig aber wahr
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #2

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag