Letzter Beitrag: 22.11.2007, 14:19
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.11.2007, 22:05 von San.
N70 defekt
Hallo ich hab ein Problem mit meinem N70. Wenn ich eine SMS schreiben will sagt er ich hätte keinen (Telefon: Nicht genügend Speicher. Erst einige Daten löschen) wenn ich dann was löschen will sagt er das gleich. Kann mir wer helfen wäre nett mfg San

PS: Auch kann ich über ein Kabel keine Verbindung zu meinem PC herstellen. Hilfe Sad
Zitieren #1
RE: N70 defekt
Das Problem hatte ich auch...

Bei mir hat nen FW-Update den gewünschten Erfolg gebracht! Da scheint es irgend ne Datei zu geben die Dir die Karre nach und nach Vollmüllt!

Auf Deine Frage mitm Kabel... Was hast`n fürn Betriebssystem aufm Rechner!?

Gruß
Zitieren #2
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2007, 14:28 von San.
RE: N70 defekt
FW = Firmware warum bin ich net gleich drauf gekommen ok funktioniert wieder vielen dank. Smile
Zitieren #3