Letzter Beitrag: 16.02.2010, 16:35
Stereo Bluetooth Headset BH-903
Hallo Leute

wollte mal paar erfahrungen oder meinungen über das oben angegebene headset haben oder vielleicht auch alternativen

würde mir das gerne kaufen und wollt mal hier nachfragen ob es sich lohnt

für antworten danke ich und fröhliche feiertage
5 min hilfe sind besser als 10 tage mitleid

BEWERTEN SCHADET NICHT [Bild: xtreme-stuff.png]
Zitieren #1
Text RE: Stereo Bluetooth Headset BH-903
So viele Nokiabesitzer und keiner ne Antwort für mich?
5 min hilfe sind besser als 10 tage mitleid

BEWERTEN SCHADET NICHT [Bild: xtreme-stuff.png]
Zitieren #2
RE: Stereo Bluetooth Headset BH-903
Also ich habe das Headset der PS3 und es geht 1A am Nokia find das Headset Perfekt und von der Quali auch top. Andere hab ich noch ned wirklich selber groß getestet.

Kann dir das Headset wo ich hab nur empfehlen wirste sicher ned bereuen. Fals noch keins hast is ja paar Tage her der beitrag

PS: Welcher Hersteller is das oben genannte Headset von dir? Hättest vieleicht dazu schreiben sollen.
Ich werd mal Prister oder Chanell Op!
Zitieren #3
RE: Stereo Bluetooth Headset BH-903
Zitat:Original von Foxi
PS: Welcher Hersteller is das oben genannte Headset von dir? Hättest vieleicht dazu schreiben sollen.

Ist von Nokia, wie das 905 (etwas weiter unten im Forum).
Bewertungen bei amazon & Co sind entweder top oder flop.
Ich bin daher auch weiter auf der Suche nach was Gutem Wink
Zitieren #4

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Nokia Bluetooth Headset
Blinz | 7 Antworten | 28.099 Ansichten
Bluetooth Headset
sPouT | 15 Antworten | 20.525 Ansichten
n81 headset
hanspeter123 | 1 Antworten | 3.438 Ansichten
Headset HS6
averall511 | 0 Antworten | 3.190 Ansichten