Letzter Beitrag: 05.11.2009, 00:29
Verbinden von Ad Hoc Netzwerken
Nabend zusammen,

da mein Anbieter momentan von der Netzleistung her sehr unstabil ist und ich leider kein WLAN habe, hatte ich die Blitzidee, einfach ein Ad-Hoch Netz aufzumachen.
Schön und gut funktionierte auch (auf dem E71, N97 noch nicht unverschlüsselt getestet), allerdings nur offen. Da ich allerdings nicht so davon überzeugt mit mein Internet meinen nachbarn für die Kostenlose Nutzung zu überlassen habe ich es dann mit WPA2 verschlüsselt.

Nun kann ich mich irgendwie nicht mehr verbinden. Mein N97 sagt mir immer Funktion nicht möglich.

Weiß da einer eine Lösung? Hat das einer von euch schonmal gemacht?

Danke schonmal

Gruß
irie
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #1

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag