Letzter Beitrag: 08.11.2009, 10:34
6233 Akku nicht aufladbar
Hallo,

ich habe ein Nokia 6233. Leider kann ich es nicht mehr aufladen. Es liegt an dem Pin der in dem Handy eingebaut ist, da wo das Akkuladekabel ins Handy gesteckt wird.

Nun meine Frage weiss jemand wie teuer die Reperatur wäre. Oder gibt es vielleicht ein Datenkabel welches auch zum Akkuladen benutzt werden kann oder gibt es vielleicht ein Ladegerät wo ich den Akku ohne Handy reinstecken kann?

Vielen Dank im vorraus.
Zitieren #1
RE: 6233 Akku nicht aufladbar
Hallo

Ich wüsste nichts von einem Pin der das Aufladen des Handys verhindert. Ich denke eher an einem defekten Kontakt im Handy drin. Ich würde dir das Handy gratis reparieren. Du müsstes nur für die Teile aufkommen, die ich auswechseln muss und für das Porto.

Leider wohne ich in der Schweiz, du musst selber wissen ob sich das lohnt.

MfG staps
kannst mir auch per sms antworten. 0041763798863
Staps
Zitieren #2