Letzter Beitrag: 18.10.2009, 21:10
E71 o. E90
Hallo

Unzwar hab ich mein N82 verkauft und möchte ein neues kaufen aber ich kann mich nicht zwischen e90 und e71 entscheiden welches würdet ihr empfelen... Ich mir nicht sicher ...


Mehmet-21
MEHMET-21
McG09 NAVIGON NOKIA MAPS
Zitieren #1
Text RE: E71 o. E90
naja die größe ist schon ein ausschlag gebender punkt .... allerdings haste bei e90 ein viel riesigeren display und hast davon sogar gleich zwei Wink wie es technisch aussieht kann ich nicht viel sagen hab leider das e90 nie gehabt Sad würde ich aber gerne nachhohlen .... wenn es preislich möglich ist
Zitieren #2
Text RE: E71 o. E90
In ebay findet man gute schon ab 200euro aber halt ohne rechnung... Das e71 kostet auch gleich aber halt mit rechnung...

Weiß jmd wie das beim e90 mit der Garantie ist gibts da besonderheiten?
MEHMET-21
McG09 NAVIGON NOKIA MAPS
Zitieren #3
Text RE: E71 o. E90
Ich habe mich für das E90 entschieden wenn ich ein passendes angebot bei ebay finde werde ich eins kaufen weils einfach besser ist meiner ansicht nach ...

Ich würd mich freuen wenn jmd etwas zum e90sagt was ich beachten sollte... Also contra
MEHMET-21
McG09 NAVIGON NOKIA MAPS
Zitieren #4
Text RE: E71 o. E90
hallo !!

habe das e90 gehabt ist leider nach nen sturtz totalschaden. hab nun das e71 und muß sagen wesentlich schneller und ich vermisse mein e90 nicht mehr. besser zum sinstecken usw... in meinen augen wesentlich besser und leistungsstärker aufgrund schnelleren prozessors
Zitieren #5
Text RE: E71 o. E90
Hmm. Danke das höre ich zum ersten mal meine handys fallen oft runter... Dann werd ich mal nach einem e71 o. E72 schauen ich wollte das e90 halt wegen dem Display das so groß ist
MEHMET-21
McG09 NAVIGON NOKIA MAPS
Zitieren #6
Text RE: E71 o. E90
Naja das problem ist auch das das display dadurch auch bruch anfälliger wird!! das display des e71 kommt mir wesentlich übersichtlicher vor !! ist nur ein tipp meiner seits da ich das e90 bis vor einem monat hatte
Zitieren #7
Text RE: E71 o. E90
Vielen Dank
MEHMET-21
McG09 NAVIGON NOKIA MAPS
Zitieren #8
Text RE: E71 o. E90
Ich stand auch vor der Wahl ob ich mir das E90 oder das E71 hole. Ich habe mich für das E71 entschieden. Es ist kleiner was das Handy auch Hosentaschentauglich macht, schneller und vor alle leichter. Mit der Tastatur kommt man schnell zurecht. Ich habe mir noch Schutzfolien und eine Bugatti-Ledertasche gekauft was das Handy nun etwas wertiger macht und es gegen Stöße schützt. Ich hatte vorher ein N82 und vermisse dieses kein bisschen. Ich kann nur zum E71 raten.
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #9
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2009, 08:38 von Mehmet-21.
Text RE: E71 o. E90
Danke JuL

Aber ich habe in vielen Beiträgen gelesen das die kamera miserabel ist ?!
Also die qualität vom n82 wird die vom e71 nicht erreichen oder?
MEHMET-21
McG09 NAVIGON NOKIA MAPS
Zitieren #10